Esther Trento-Renggli

Menschen bewegen mich, ich bewege Menschen!

Esther Trento Renggli, SanaStella, Therapeutin und Astrologin, Sempach

Menschen und Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Meine berufliche Tätigkeit in der Wirtschaft ermöglichte es mir, viel zu reisen und unterschiedliche Lebensgeschichten kennenzulernen. In meiner Führungsfunktion lernte ich viele Menschen mit ihren Anliegen, Träumen, Wünschen und Hoffnungen kennen.

 

Die Ausbildung zur psychologischen Astrologin hat mich noch sensibler gemacht und befähigt, hinter das Verborgene zu sehen. Mein weiterer Weg führte mich von der Fussreflexzonen-Therapie zur Körperreflexzonen-Therapie. Zur Abrundung meines Angebots, biete ich die Tibetische Energiearbeit an. Diese unterschiedlichen Methoden ermöglichen es mir auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene des Menschen zu arbeiten. 

 

Heute möchte ich Menschen bewegen, ihren individuellen Weg zu finden und zu gehen. Gerne begleite ich Sie dabei.

Meine Aus- und Weiterbildungen


2024 Klangschalen Behandlung
2021- heute Grundlagen Atem- und Körpertherapie, Yvonne Zehnder/Livia La Rocca - Institut Atem Bewegung, Thalwil
2020-2021 Tibetische Energiearbeit, Michaela Bergmeier - Hamburg
2020 Schädelreflexzonen/Gesichtslymphdrainage, Treffpunkt Reflexzone St. Gallen
2019 Ausbildung zur diplomierten Reflexzonentherapeutin
2018 Schröpftherapie über Dermatome, Treffpunkt Reflexzone St. Gallen
2017 Mental Practitioner, Living Sense Zürich
2017 Fussreflex: Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, HPS Luzern
2016-2017 Neurolymphatische Reflexpunkte nach Chapman, Treffpunkt Reflexzone St. Gallen
2016 Medizinische Reflexzonentherapie nach Iris Finckh, Treffpunkt Reflexzone St. Gallen
2016 Ohrreflexzonen - Therapie, Treffpunkt Reflexzone St. Gallen
2015 Taping Kurs - Lehrinstitut für Reflexzonen Therapie, Winterthur
2014 Pinda Sveda Feet Kräuterstempel Fussmassage - Dickerhof AG
2011 - 2012 Ausbildung zur Fussreflexzonen-Therapeutin an der Heilpraktikerschule Luzern
2009 Ausbildung "Kommunikations- und Beratungskompetenz" im Kurszentrum Aarau
2005 - heute  Astrologische Planetenaufstellung und diverse astrologische Seminare
2002 - 2005 Ausbildung zur diplomierten Astrologin ZFA®